Kempa-Power-Camp der JSG ZEGO in den Osterferien

Bereits zum 6. Mal findet in den Osterferien (26.03. – 29.03.2018) das Handballcamp der JSG ZEGO und Commevent und der Sparkasse in der Sporthalle in Elgersweier statt. Auch in diesem Jahr richtet sich das Camp an die Altersgruppe der 12-16-Jährigen.
„Für die Jugendendlichen gibt eine individuelle Förderung auf recht hohem Niveau. 159 Euro sind ein stolzer Preis, aber neben Verpflegung und Trinken für die vier Tage  ist auch eine Kempa-Ausstattung (Shirt, Hose, Beutel) im Preis inbegriffen“, so die Organisatorin Nancy Klingler.
Im Mittelpunkt stehen an den vier Tagen die Jugendlichen, die durch erfahrene und lizenzierte Trainer/innen echte „Handball-Power“ erleben. Das Camp bietet eine gezielte Förderung, Analyse des individuellen Spielverhaltens sowie das themenbezogene Trainingskonzept mit den Schwerpunkten individuelles Verhalten ohne Ball, Angriffsaktionen in 1:1-Situationen und sicheres Tempospiel. Um dies alles zu ermöglichen gibt es auch eine begrenzte Teilnehmerzahl. Noch sind einige Plätze verfügbar!
Weitere Infos und Anmeldung unter www.handball-camp.de oder bei Nancy Klingler 0157/75075415