SV Zunsweier mit Aufwind nach Sulz

Am Wochenende muss der SVZ 1 bei der Landesliga-Reserve der HSG Ortenau Süd ran. Die Mannschaft möchte die gute Leistung aus der letzten Woche bestätigen und mit Vollgas die zwei Punkte nach Zunsweier holen. In den letzten Partien gegen die HSG ging es immer wieder hitzig zu. Deshalb hofft die Mannschaft, dass viele Fans den Weg nach Sulz finden und sie beim Kampf um die zwei Punkte unterstützen. Das Spiel findet am Samstag um 18 Uhr in der Sulzberghalle in Lahr-Sulz statt.