HSG Ortenau Süd 2 zu Gast in Zunsweier und SVZ 2 zu Gast beim HGW Hofweier

Am Samstag startet nun endlich auch der SVZ 1 ins Handballjahr 2019. Doch zuerst spielt unsere Reserve-Mannschaft das Derby in Hofweier. Es ist das erste Aufeinandertreffen des HGW 3 und dem SVZ 2 seit drei Jahren. Beide Teams stehen im Tabellenmittelfeld und versuchen den Anschluss an die Spitze zu wahren. Der SVZ möchte endlich wieder zurück in die Spur. Ein Derby wäre dafür der richtige Zeitpunkt. Also kommt rüber nach Niederschopfheim in die Hohberghalle und unterstützt unsere 2. Mannschaft. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr.
Im Anschluss steht unsere 1. Mannschaft in der heimischen Zunsarena auf dem Parkett. Zu Gast ist die HSG Ortenau Süd 2.  Gegen die HSG hat der SVZ noch was gut zu machen, denn in der Hinrunde musste man sich dort überraschend geschlagen geben. Im Heimspiel will der SVZ nun unbedingt zwei Punkte einfahren  und hofft dabei wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung seiner Anhänger.  Spielbeginn ist am Samstag um 20.00 Uhr in der Sporthalle in Zunsweier.