Auch der SVZ 2 startet mit einen Heimsieg

Die 2. Mannschaft des SV Zunsweier startete am Sonntag in ihre zweite Saison in der A-Klasse.

Gegner war die SG Schramberg, welche die Männer um Trainer Dennis Haas mit 26:24 besiegen konnten.

Von der ersten Minute stand Lars Möschle im Gehäuse des SVZ im Fokus. Da im Angriff der Zunsweirer

noch Flaute herrschte, verhinderte er mit seinen Paraden einen frühen Rückstand seiner Truppe.

(4:4 nach 15 Minuten). In der Folge nutzten die Gäste aus Schramberg die hohe Fehlerquote der Hausherren aus und Zunsweier lag so bis zur Pause mit 10:12 ins Hintertreffen. Nachdem in der ersten Hälfte vornehmlich Jan Kofler und Rico Feißt für Zunsweier trafen, fand Max Faller jetzt auch den Einstieg in die Saison. In der 40. Minute glich er mit einem seiner vier erzielten Tore zum 17:17 aus. Ab diesem Zeitpunkt war es erneut Lars Möschle, der mit einer Vielzahl von Paraden seiner Mannschaft auf die Siegerstraße verhalf. Beim 25:21 und noch drei Spielminuten stellte die SG auf offene Manndeckung um. Letztendlich konnte dies den ersten Saisonsieg des SVZ 2 aber nicht mehr in Gefahr bringen. Das Spiel endete 26:24 für Zunsweier.

Auch Max Faller und der SVZ 2 sind erfolgreich in die Saison gestartet.

SV Zunsweier 2 – SG Schramberg 2   26:24 (10:12)

SV Zunsweier: Lars Möschle, Max Mild, Sven Nolte, Dominik Schwarz, Johannes Huber 1, Rico Feißt 6, Max Faller 4, Fabian Brüderle, Jan Kofler 10/6, Sebastian Simon 4, Louis Huber 1, Fabian Brückner, David Spitzmüller