SVZ-Handballer starten in die Rückrunde

Am Sonntag muss der Tabellenzweite SV Zunsweier (22:2 Punkte) beim SV Schutterzell antreten. Mit Schutterzell wartet gleich ein Gegner, den man trotz des schwachen Tabellenplatzes (9. Platz/ 10:14 Punkte), keinesfalls unterschätzen darf. Schon das Hinspiel war hart umkämpft und in den vergangenen Jahren musste der SVZ in Schutterzell meist Federn lassen. Für die Männer von Trainer Nico Vollmer gilt es vor allem, Pascal Czauderna und Simon Heitzmann  in den Griff zu bekommen. Für den SVZ wird es wichtig sein, gut in das neue Jahr zu starten, um gleich wieder in einen „Flow“ zu kommen. Erfreulich ist, dass Nico Vollmer fast wieder auf den kompletten Kader zurückgreifen kann. Es fehlt nach wie vor nur Valentin Karcher, der in dieser Saison wegen einer Knieverletzung nicht mehr zum Einsatz kommen kann.  Spielbeginn ist am Sonntag um 17.30 Uhr in der Riedsporthalle in Ichenheim. Die SVZ-Handballer freuen sich wieder über lautstarke Unterstützung ihrer treuen Fans.