Spielrunde abgebrochen

Mit Beschluss des Präsidiums des Südbadischen Handballverbandes vom 10.02.2021 musste der ausgesetzte Spielbetrieb der Runde 2020/2021 aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona – Pandemie beendet werden. Auf Basis der politischen Vorgaben zum Mannschaftssport, eines nötigen Vorlaufs vor einer möglichen Wiederaufnahme des Spielbetriebs und des verbleibenden Zeitfensters bis zum Rundenende am 30.06.2021, ist keine andere Vorgehensweise möglich.

Auch am Ende der Spielrunde 2020/2021 wird es keine sportlichen Auf- oder Absteiger in den Spielklassen des Südbadischen Handballverbands geben. Die Spielklasseneinteilung für die Runde 2021/2022 wird in den bekannten Zeitfenstern erfolgen.

Der SHV fokussiert seine Aktivitäten auf die Planungen für die Spielrunde 2021/2022.