Vorschau aufs Wochenende

Die 1. Mannschaft des SV Zunsweier hat kommendes Wochenende spielfrei. Unsere Reserve trifft am Wochenende auf den Tabellenführer TuS Schutterwald III. Der TuS führt die Tabelle mit 13:1 Punkten an. Der SV Zunsweier belegt zurzeit den 5. Platz mit 9:5 Punkten. Trotz angeschlagenem Kader will die Reserve des SV Zunsweier am Wochenende alles geben. Angepfiffen wird das Spiel am Samstag um 15:30 Uhr in Schutterwald.

Sporthalle Zunsweier

Donnerstag, 18.15 Uhr: JSG ZEGO männl. B - HSG Renchtal